Vom Brautpaarshooting, bis hin zur Ganztagesbegleitung würde ich mich freuen euch begleiten zu dürfen!

So individuell wie eure Hochzeit sind auch unsere mehr als fairen Preise.

 

Ab 399,00 € bekommt ihr bei mir wunderbare Hochzeitsfotos, die wir mit sehr viel Liebe erstellen, bearbeiten und ausliefern, ab 1899,00 € beginnt eure Ganztagesbegleitung - zum fairen Fixpreis, ohne Überraschungen danach.


Da ich aber sehr viele Optionen anbiete, macht es tatsächlich kaum Sinn alle Preise hier auf meiner Seite anzugeben.

Ich biete komplette Pakete an mit zweiter Fotografin, Dankeskarten, Einladungen, Verlobungsfotos und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight sind auch immer meine Fotobücher, die schon so manchem Brautpaar Freudentränen in die Augen drückten ;)

Schreibt mir einfach eine Mail oder kontaktiert mich hier über das Kontaktformular  - gerne bin ich für euch da und erstelle euer persönliches Angebot!

In meinem Fotostudio können wir uns gerne treffen und uns kennenlernen.

Hier gibt es auch viele tolle Bilder zu bewundern in den verschiedensten Fotobuchmustern, Leinwandmustern und vieles, vieles mehr.