Ich begleite euch gerne vom reinen Brautpaarshooting, bis hin zur Ganztagesbegleitung.

So individuell wie eure Hochzeit sind auch meine mehr als fairen Preise.

 

Ab 299,00 € bekommt ihr bei mir wunderbare Hochzeitsfotos, die ich mit sehr viel Liebe erstelle, bearbeite und ausliefere, ab 1599,00 € beginnt eure Ganztagesbegleitung.

Ein besonderes Highlight sind auch immer meine Fotobücher, die schon so mancher Braut Tränen in die Augen drückten ;)

Liebevoll gestalte ich auch eure Einladungen, auch Tisch und Dankeskarten könnt ihr direkt bei mir ordern.

Schreibt mir einfach eine Mail oder kontaktiert mich hier über das Kontaktformular  - gerne bin ich für euch da und erstelle euer persönliches Angebot!

In meinem Fotostudio können wir uns gerne treffen und uns kennenlernen.

Hier gibt es auch viele tolle Bilder zu bewundern in den verschiedensten Fotobuchmustern, Leinwandmustern und vieles, vieles mehr.