Michaela

Meine Frau Michaela ist die gute Seele im Hintergrund.

Buchhaltung, Organistation, Rechnungen und Co zählen zu ihren Aufgaben.

Außerdem gestaltet sie eure Fotobücher mit viel Liebe und Freude.

Zudem ist sie der Fels in der Brandung,  der mir den Rücken frei hält und regelmäßig den Schreibtisch vom Chaos befreit!

In Kombination mit meinem Sohn Florian ist sie es auch die mich immer wieder erdet, wenn der Stress überhand nimmt.

Kerstin

Mit Kerstin darf ich seit Anfang 2019 zusammenarbeiten und es entwickelt sich wirklich genial.

Sie - der Herzensmensch, ich - der Kopfmensch. Als Team für euch - unschlagbar.

Michael

Michael ist seit Ende 2021 mit dabei im Team.

Er findet Hochzeiten großartig, stets auf Qualität aus und passt hervorragend ins Team!!!

Patrick

Patrick ist ebenfalls seit 2018 mit im Team!

Hochzeiten, Festivals und Naturfotos sind seine Leidenschaft!

Er liebt es außerdem sich kreativ zu entfalten!

Auch Patrick ist seit 2018 als selbstständiger Berufsfotograf unterwegs und übernimmt viele meiner Hochzeitstermine an denen ich schon gebucht bin.

Patrick lernte sein Handwerk in unzähligen Stunden die er mit Selbstversuchen verbrachte - viele Workshops bei angesagten Top Fotografen gaben ihm den letzten Feinschliff.



Sandra

Mit Sandra darf ich seit Mitte 2017 zusammenarbeiten.

Egal ob Schloss, Bauernhof, Villa oder Gasthaus…


Von der kleinen Feier bis hin zum glamourösen Hochzeitsfest – Sandra macht euren Tag perfekt!

 

Als Hochzeit (Wedding) Planer ist sie euer Profi – Dienstleisterin für außergewöhnliche Hochzeitsideen.
Nutzt ihr großes Netzwerk, um eure Hochzeit einzigartig und umfassend zu planen.

 

Sandra möchte euch gerne auf dem Weg zum schönsten Tag begleiten, das Fest rund um eure Heirat organisieren und es zu eurer Traumhochzeit machen !

 

Schaut mal auf ihrer Seite vorbei: Facebook - Webseite