In meinen Paketen sind optional auch wunderschöne Fotobücher enthalten!

28x28cm für das Brautpaar - wunderschön in Leder gehalten, extradicke Seite, zusätzlich in einer tollen Geschenkbox.

Für die Brauteltern, oder die Trauzeugen bekommt ihr dieses Buch dann zusätzlich in einer 19x19cm großen Version, selber Inhalt, aber in der Ausführung etwas einfacher gehalten. Dieses Buch bekommt ihr eben zweimal noch dazu - das perfekte Geschenk!

Muster meiner Bücher habe ich im Fotostudio für euch zur Ansicht, einfach Termin  vereinbaren und mich besuchen kommen ;)

 

 

 

Zusätzlich bekommt ihr eure Fotos auch ausgearbeitet in 20x30 oder sogar 30x40cm.

Eure Lieblingsfotos bekommt ihr auch in 13x18cm in einer praktischen Holzbox geliefert, diese beinhaltet dann auch den USB Stick mit all euren tollen Fotos.

Diese liefere ich ausschließlich in voller Auflösung, ohne nervige Logos aus - hier lohnt ein Preisvergleich auf alle Fälle!