Hochzeit vom Natascha und Martin

Immer wieder höre ich von vielen Paaren - wir heiraten eh "nur" standesamtlich, da brauchen wir keinen Fotografen.
Das macht der Onkel Rudi, der hat ein tolles Handy, das hat sogar einen Blitz drauf und der bemüht sich voll!

Leute - so wird das nicht laufen :D

Man bekommt auch vom Standesamt wunderschöne Fotos, die ICH persönlich nicht missen möchte.

Ich hab selber auch "nur" standesamtlich geheiratet und ich bin mehr als glücklich darüber mir damals einen professionellen Fotografen gennommen zu haben - das sind Erinnerungen fürs Leben, die Bilder hängen bei mir in der Wohnung, sind in einem Fotobuch verewigt und in 30 Jahren schauen wir sie mit unseren Enkeln an - so ist der Plan!

Martin und Natascha sehen das vermutlich ähnlich und so wurde ich als Hochzeitsfotograf ins Schloss Lamberg nach Steyr bestellt um professionelle Fotos ihrer Trauung zu machen.

Ein Fotobuch ist schon bestellt für das tolle Paar und nach den Flitterwochen kann ich es ihnen dann sicher bald übergeben!