Hochzeit von Raphaela und Bernhard in Steyr

Vorigen Freitag durfte ich wieder zwei wunderbare Menschen kennenlernen.

Raphela und Bernhard, ein wunderbares Paar, dass es mir sehr leicht machte tolle Fotos entstehen lassen zu können.

Wir begannen im Schloss Lamberg, mein zweites Wohnzimmer inzwischen.

 

Ein sichtlich aufgeregtes Paar, ein wunderschönes Schloss, Freunde und Familie aus Tirol und der Hund - und alle fieberten mit den Beiden mit.

 

 

Die Trauung im Schloss Lamberg in Steyr natürlich wie immer wunderschön, eine Ehre hier als Hochzeitsfotograf arbeiten zu dürfen!

Große Gefühle, toll diese Momente einfangen zu können!

 

 

Während die Gäste in der Orangerie beschäftigt wurden, enführte ich danach das Brautpaar für ein Fotoshooting.

 

Das Wetter war wirklich optimal für Fotografen, nicht zu warm, bewölkt, aber trocken.

Auch wenn Brautpaare immer gerne Sonne und blauen Himmel haben - die Fotos werden einfach besser wenn da keine Sonne runterknallt :)

Wir fuhren also in die wunderschöne Steyrer Au - ein Garant für tolle, natürliche Fotos!

 

 

Raphaela, Bernhard - ihr habt das wirklich wunderbar gemacht - man musste euch nichts sagen, einfach wunderbar natürliche Fotos, genaus so wie ihr seid.

Beim bearbeiten der Bilder bin ich wieder grinsend vor dem Bildschirm gesessen, immer ein gutes Zeichen!

Ich freu mich schon auf die kommenden Shootings mit euch, dann auch hoffentlich bald zu dritt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marianne (Donnerstag, 18 Mai 2017 10:31)

    Wowwwwww- Raphi du bist so eine hübsche Braut mit einer ganz ganz tollen Ausstrahlung...... ALLE können sehr stolz auf dich sein- Bussal