Hochzeit von Hildegard und Dieter in Enns

Einige Wochen ist die Hochzeit von Hildegard und Dieter schon wieder her - nun darf ich euch endlich einen Blogbeitrag präsentieren.

Auf diese Hochzeit freute ich mich ja im Vorfeld ganz besonders - eine tolle Location und ein unglaublich symphatisches Paar erwartete mich. Die Location habe ich euch in einem andeen Bogbeitrag schonmal vorgestellt - das Hofgewölbe Breuer in Enns.

Ich durfte die Feier begleiten - und wir hatten viel Spaß :D

 

Rund um den Hof kann man ein tolles Brautpaarshooting hinzaubern - und ist nie weit entfernt von seinen Gästen :)
Hildegard und Dieter hatten sichtlich Spaß.

 

 

Auch kulinarisch war die Hochzeitsfeier ein Traum! <3 <3

 

 

Danke euch beiden dass ich ein paar der Fotos zeigen darf - ganz viel Glück und Spaß auf eurem weiteren Weg!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0