Hochzeit von Nicole und Andre in Steyr

Anfang April durfte ich die Hochzeit von Nicole und Andre in Steyr als Hochzeitsfotograf begleiten!

Wir haben den Tag mit einer Agape in der Orangerie begonnen, der optimale Treffpunkt um vor der Trauung schon einmal etwas warm zu werden.

Der Saal war liebevoll dekoriert mit vielen kleinen Hightlights für die Gäste!

 

 

Danach ging es dann ins wunderschöne Schloss Lamberg!

Es ist mir wirklich immer wieder eine Ehre in diesem schönen Standesamt fotografieren zu dürfen!
Noch dazu wenn das Paar dermaßen strahlt vor Glück und Freude!

 

 

Das Brautpaarshooting führte uns an die schönsten Plätze in Steyr.
Bei tollem Wetter zogen wir los und hatten viel Spaß!

 

 

Bei der anschließenden Feier wurde ausgelassen getanzt und gesungen - ein gelungener Tag!

Die Gäste waren mit einem tollen Fotobuch beschäftigt und der Service in der Orangerie sowieso immer wieder toll!

 

 

Abschließend bleibt mir nur zu sagen dass ich Nicole und Andre alles erdenklich Gute wünsche für ihre Zukunft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0