Winterliche Hochzeit von Conny und Gerald

Am 10.12.2016 war meine letzte Hochzeit.
2 Monate ist es nun also schon her, dass Conny und Gerald geheiratet haben.

Aber gut Ding braucht Weile und so kommt eben erst jetzt ein Blogbeitrag.

Es war ein kalter Tag im Dezember, aber zum Glück war der Himmel blau und die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette!

Begonnen haben wir die standesamtliche Trauung in Garsten....

Danach fuhren wir nach Steyr, wo die beiden trotz der eisigen Temperaturen perfekt vor der Kamera posierten, als hätten sie nie etwas anderes gemacht!

Die kirchliche Trauuung fand in Gleink statt.

Es war wirklich wunderbar, große Gefühle, große Momente, wunderbare Worte......es fällt schwer solche Momente in einem Blogeintrag wiederzugeben.

Aber lassen wir Bilder sprechen.

Auch die Feier beim Gathaus Faderl war perfekt gestaltet.

Wunderschöne Deko, Lagerfeuerromantik vor der Tür, Feuerwerk, tolle Bank, tolle Torte und vieles mehr...

Man beachte auch mein tolles Selfie mit der Braut, zugegeben - mit einer großen Spiegelreflex etwas mühsam.

Ebenfalls zu beachten wären die exklusiven Tanzschuhe von manchen Gästen :D

Liebe Conny, Lieber Gerald!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Harald Huber Kern (Samstag, 11 Februar 2017 04:51)

    echt super tolle Bilder, eine richtige Traumhochzeit

  • #2

    Die, mit den super Tanzschlapfen :D (Samstag, 18 Februar 2017 20:42)

    Sehr, sehr schöne Bilder. Du hast es in vielen Bildern geschafft die Vertrautheit, die Verbundenheit und die Verliebtheit der Beiden festzuhalten. Ich freu mich auf Juli <3