Hochzeit von Max und Sabrina in Steyr

An einem wunderschönen Tag im Oktober durfte ich die Hochzeit vom Max und Sabrina begleiten.
Die beiden kenne ich schon seit vielen Jahren, umso mehr freut man sich natürlich auf so einen Tag.

Zu früher Stunde besuchte ich die Beiden schon für die "getting ready" Fotos - aber seht selbst

Danach ging es weiter ins Schloss Lamberg zur standesamtlichen Trauung, wie immer wunderschön im ältesten barocken Saal Österreichs!

Es folge eine freie Trauung im Museum Arbeitswelt, eine tolle Location, in der ich zum ersten mal fotografieren durfte.
Liebevoll dekoriert macht dieser Saal wirklich was her, absolut empfehlenswert.

Beim Brautpaarshootings strahlten die beiden mit der Sonne um die Wette, so konnten wunderschöne Fotos entstehen!

Anschließend ging es zum Christkindlwirt, wo ausgelassen gefeiert wurde bis in die frühen Stunden.

Ich wünsche den beiden auf diesem Wege noch einmal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0