Michaela

Meine Frau Michaela ist die gute Seele im Hintergrund.

Buchhaltung, Organistation, Rechnungen und Co zählen zu ihren Aufgaben.

Außerdem gestaltet sie eure Fotobücher mit viel Liebe und Freude.

Zudem ist sie der Fels in der Brandung,  der mir den Rücken frei hält und regelmäßig den Schreibtisch vom Chaos befreit!

In Kombination mit meinem Sohn Florian ist sie es auch die mich immer wieder erdet, wenn der Stress überhand nimmt.

Christian

Christian ist seit Anfang 2017 mit dabei und ist zuständig für Bildbearbeitung, Retusche und  Doppelbuchungen für Hochzeitsfotografie.

 

Er ist 31 Jahre jung, verheiratet, hat zwei Kinder und liebt es zu fotografieren!

Christian fotografiert schon seit der Kindheit, vor 9 Jahren hat er dann seine erste Spiegelreflexkamera bekommen.

Seit einiger Zeit ist er begeisterter Hochzeitsfotograf
, seine Spezialgebiete decken sich mit den meinen - wo Gefühle gefordert sind ist Christian richtig.


Sandra

Mit Sandra darf ich seit Mitte 2017 zusammenarbeiten.

Egal ob Schloss, Bauernhof, Villa oder Gasthaus…


Von der kleinen Feier bis hin zum glamourösen Hochzeitsfest – Sandra macht euren Tag perfekt!

 

Als Hochzeit (Wedding) Planer ist sie euer Profi – Dienstleisterin für außergewöhnliche Hochzeitsideen.
Nutzt ihr großes Netzwerk, um eure Hochzeit einzigartig und umfassend zu planen.

 

Sandra möchte euch gerne auf dem Weg zum schönsten Tag begleiten, das Fest rund um eure Heirat organisieren und es zu eurer Traumhochzeit machen !

 

Schaut mal auf ihrer Seite vorbei: Facebook - Webseite