Michaela

Meine Frau Michaela ist die gute Seele im Hintergrund.

Buchhaltung, Organistation, Rechnungen und Co zählen zu ihren Aufgaben.

Der Fels in der Brandung  der mir den Rücken frei hält und regelmäßig den Schreibtisch vom Chaos befreit!

In Kombination mit meinem Sohn Florian ist sie es auch die mich immer wieder erdet, wenn der Stress überhand nimmt.

Christian

Christian ist seit Anfang 2017 mit dabei und ist zuständig für Bildbearbeitung, Retusche und  Doppelbuchungen für Hochzeitsfotografie.

 

Er ist 31 Jahre jung, verheiratet, hat zwei Kinder und liebt es zu fotografieren!

Christian fotografiert schon seit der Kindheit, vor 9 Jahren hat er dann seine erste Spiegelreflexkamera bekommen.

Seit einiger Zeit ist er begeisterter Hochzeitsfotograf
, seine Spezialgebiete decken sich mit den meinen - wo Gefühle gefordert sind ist Christian richtig.