wer ich bin

wen ihr bekommt


Ich bin inzwischen jung gebliebene 44 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Steyr - Oberösterreich.

 
Ich fotografiere seit über 20 Jahren. Seit einigen Jahren nun schon als hauptberuflicher Berufsfotograf.

 

Mein oberstes Ziel ist es, den Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten.

 

Es gibt nichts Schöneres für einen Fotografen, als die Tränen einer Frau zu sehen, wenn sie das erste Mal ihre Hochzeitsfotos sieht.

 

Das sind einfach tolle Momente - ich bin mehr als glücklich, diesen tollen Beruf ausüben zu können.

Mit um die 70 Hochzeiten und weit über 300 Familien, Baby und Paarshootings im Jahr, bringt mich nichts mehr aus der Ruhe und selbst die ausgefallensten Situationen können so noch eingefangen werden. Insgesamt durfte ich schon knapp 400 Hochzeitspaare mit Fotos glücklich machen. 


Technisch bin ich immer am neuesten Stand. An eurem großen Tag komme ich mit zwei bis drei Kameras und vielen verschiedenen Objektiven. So könnt ihr bei mir sichergehen, dass keine Momente verloren gehen.

 

Mit der Ausbildung zum Qualified Austrian Photographer (ersetzt den Meistertitel nach dessen Abschaffung) können sie sicher sein bei mir in den besten Händen zu sein.

Wer mich bucht, bekommt nicht nur einen Profi an seine Seite, sondern einen Freund der sich für euch interessiert.

Es wird nicht einfach nur eure Hochzeit fotografiert, ich halte Momente für die Ewigkeit fest.

Eure Enkel werden irgendwann auf eurem Schoß sitzen und sich mit euch gemeinsam eure Hochzeitsbilder ansehen.

Wir werden somit ein Leben lang verbunden sein miteinander.

Und genau so behandle ich euren großen Tag - mit Gefühl, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und mit großem Respekt.

Wer mich bucht, bekommt keinen Schauspieler, der sich in den Vordergrund spielt, ich bin der Mann im Hintergrund, der respektiert, dass an diesem Tag nur zwei Menschen zählen - IHR.

Nur wenn ihr es wollt, übernehme ich die Regie und gestalte unsere Bilder, für euer optimales Ergebnis!


Hier findet ihr alle Infos über mein anderes Leben als Fotograf: egal ob Familienfotos, Babyfotos, Tierbilder oder ausdrucksstarke Portraits - ihr seid bei mir richtig!
Auch für Reportagen oder Firmenfotos seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.    www.fotostudio-steyr.at


Austrian Qualified Photographer